Osterbasteln 2019

13. April 2019

Der Frühling hat seine bunte Pracht entfaltet und der Osterhase steht schon in den Startlöchern. Höchste Zeit also kleine Nester und hübsche Osterdekorationen zu basteln. Dazu laden wir für Samstag, 13. April um 15 Uhr alle kleinen Bastelfreunde in die Rauhalde ein.

© Robert Knechte / Fotolia.

Sind die Nester fertig, hat der Osterhase schon ein paar kleine Überraschungen im Wald rund um die Rauhalde versteckt. Anschließend gibt’s noch leckeres Stockbrot und Rote am gemütlichen Lagerfeuer.

Alle Materialien, die wir benötigen, sind vorhanden. Ihr müsst nichts mitbringen als gute Laune und Lust am Basteln. Wir bitten jedoch um einen kleinen Unkostenbeitrag von 5 Euro je Kind.

Um die Menge an Materialien besser abschätzen zu können, bitten wir um vorherige Anmeldung unter
0178 – 85 89 868 oder info@albverein-pfrondorf.de.

Wir freuen uns auf Euch!